Loading color scheme

Franz Obermüller Metallbau & Schlosserei Meisterbetrieb

Franz Obermüller hat sein Unternehmen im Jahr 2007 gegründet. Der Betrieb ist seit 2012 im Gewerbegebiet in Königsdorf ansässig. Seit 2018 pulverbeschichten wir mit unserem neuen Umluft-Kammerofen selbst. Somit können wir eine noch schnellere und hochwertigere Beschichtung garantieren. Hierzu wurde unser Anbau im Frühjahr 2020 fertiggestellt.

Spezialisiert ist unser Betrieb auf Außen- und Innentreppen, wobei 50 Prozent aus Aluminium gefertigt werden. Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Balkonbau.

Obermüller Metallbau

Franz Obermüller hat seinen Beruf von der Pike auf gelernt und ist Metallbau- und Konstruktionstechnikermeister sowie Schweißfachmann.

Das Team besteht aus 10 bestens ausgebildeten und langjährigen Mitarbeitern/-innen, darunter auch ein Lehrling, der seine Ausbildung bald beendet und dann weiterbeschäftigt wird.

Metaller, Schweißer, Schlosser

Qualität

Alle Projekte werden hausintern geplant, gefertigt und von unseren bestens ausgebildeten Mitarbeitern montiert.

Gebündelte Kompetenz

Die Mitarbeiter genießen eine ausgezeichnete Ausbildung in den eigenen modernen Fertigungshallen.

Individuell

Durch kreative Ideen können wir noch so ausgefallene Wünsche erfüllen.

Mitglied & Zertifikate